Der Neue Eurocargo Von Iveco Lkw Ist Da 22/03/2008

Iveco LKW macht groß Furore im Transportsektor mit dem neuen Eurocargo .
Es sieht danach aus, als sei der neue Iveco LKW Teil der innovativsten Fahrzeugserie von Iveco 2008. Der neue Eurocargo wird den Original Eurocargo ersetzen, welcher 1992, ein Jahr nachdem er auf den Markt kam, den renommierten Preis für Europäische LKWs gewann,und seitdem mehr Preise gewonnen hat als jedes andere Nutzfahrzeug in der Geschichte des Straßenverkehrs. Der neue Eurocargo LKW wird diese Rolle in der mittleren LKW Klasse übernehmen, und seit 2007 wurden 400 000 Eurocargo LKWs gebaut, welche einen guten Start gegnüber des populären Fahrzeugs hingelegt haben.
Der neue Eurocargo Iveco wird eine breitgefächerteres Sortiment an Fahrzeugen des Eurocargo LKWs anbieten, und gleichzeitig wettbewerbsfähiger sein. Die grössere Bandbreite an Fahrzeugen wird zum allgemeinen Vertrieb, in der Baubranche und im städtischen Kontext genutzt werden.

Die Fahrerkabine ist eine der neu verbesserten Besonderheiten des LKWs, das Kabineninnere präsentiert sich als neu designte Kabine mit ergonomischen Sitzen und neu überarbeitetem Armaturenbrett. Die aufklappbare Motorhaube kann nun auch mit Firmenfarbenlackierung geliefert werden und die Stoßstange und die Radkästen können ebenfalls in den Firmenfarben geliefert werden. Das Handschaltgetriebe wurde überarbeitet und automatisiert, was den Vorteil der größeren Wendigkeit, sowie präzisere Kontrollemöglichkeit bietet. Das Schaltgetriebe wurde außerdem leichter und kompakter gestaltet. Das automatische Allison Getriebe ist bei der 7,5t bis zur 12t Baureihe festes Bestandteil, es beinhaltet außerdem die flexible Kombination des Drehmomentwandlers innerhalb des Getriebes, was ebenfalls zur leichteren Handhabung beiträgt.
Für den Iveco LKW wird außerdem die Tector Motorenserie verwendet, er wird außerdem den Anforderungen der Euro V Abgasausstoßrichtlinien gerecht, eine Reihe, die 2009 angewandt werden soll.


Are you looking to buy or sell equipment?

What We Do

  • Upload and maintain all your equipment details onto LkwTradex and present your stock to thousands of buyers.
  • Feature your inventory with unlimited photographs along with your company logo.
  • Authenticate all buyer enquiries manually by LkwTradex industry experts to ensure relevance and save you time.
  • Represent your company with a full sellers profile including your company logo, contact details.
  • Dedicated account manager and direct point of contact to answer any questions and actively promote your stock.
  • Award winning customer service and support.
Verkaufsanzeige schalten »

Bräuchten Sie zusätzliche Leistungen?